eine runde Sache ...

 

Letztens habe ich eine ähnliche Idee bei Jennifer McGuire gesehen und musste es unbedingt ausprobieren. Und ich finde, die Pailletten auf dem Blätterkranz machen sich hervorragend. 

 

Was meinst Du?

 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Gartengrün, damit sind auch Gruß und Kranz gestempelt, das Muster im Hintergrund ist mit Savanne auf Savanne gestempelt. 

 

 

 

Beide Motivstempel sind aus dem Set "An dich gedacht", der Gruß ist aus dem Set "Von großer Bedeutung" und die Pailletten sind ebenfalls aus dem aktuellen Katalog. Schön ist, dass in einer Packung nun Pailletten in verschiedenen Größen enthalten sind. 

 

Mach' Dir einen schönen Tag! 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine P. (Dienstag, 08 August 2017 07:07)

    Hallo Petra,
    ich finde die Idee toll und setzt den Kranz super in Szene. Es müssen ja nicht immer Glitzersteine sein. Eine schöne Alternative, die ich auf jedem Fall auch mal ausprobieren werde.
    Danke für den Tip.
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine P.