Babykarten

 

Kürzlich sind unsere Nachbarn Großeltern geworden und bei einer anderen Familie aus unserem Haus wird der Bauch auch immer runder ... ich komme nun also nicht mehr darum herum und muss die ersten Babykarten machen. 

Es sind wirklich die ersten, kaum zu glauben, oder? 

 

Aber ehrlich gesagt mache ich Babykarten gar nicht gerne und habe mich daher immer davon gedrückt. 

 

Und wie fast immer hat es dann doch gar nicht weh getan :)

 

 

Ich habe das niedliche Stempelset Tierische Glückwünsche benutzt, das ich total super finde, weil die Tiere alle eine Rückseite haben. Dass ich meine Karte besser zur Seite als nach oben geklappt hätte, damit der arme Elefant nicht ständig auf den Kopf gestellt wird, ist mir leider etwas zu spät eingefallen. 

Nun gut, die Babies wird es nicht stören. 

 

 

Der Elefant "schwebt" in dem Fenster und verdeckt bei geschlossener Karte den gestempelten Text, ein schöner Effekt, wie ich finde. 

 

Innen habe ich noch einen Streifen Farbkarton geklebt, den ich mit der Stanze Dekobordüre gestanzt habe und außen ist eine Schleife in dem schimmernden Band, beides wie der Rahmen auch in Puderrosa ... passend zu den Fußnägeln des Elefanten natürlich :) 

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0