Bänder-Box

 

Letztens habe ich bei Ann's Happy Stampers die Idee zu dieser Box gesehen und da ich selber gerade nach einer besseren Möglichkeit zur Aufbewahrung meiner Bänder gesucht habe, kam das wie gerufen. 

 

Wie ich die Kiste gebastelt habe, kannst Du Dir hier anschauen. 

 

 

Die Box ist ziemlich stabil und griffig, ich komme gut damit zurecht und besonders gefällt mir, dass ich sie einfach hin und her tragen kann, denn ich räume immer mal wieder um und "optimiere" ständig, da müssen die Aufbewahrungen flexibel bleiben. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ... 

Deine Petra

 

Wenn Du die Box nachbasteln möchtest, brauchst Du 

- Farbkarton im Maß 30,5 x 29,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 8,5 - 22 cm und an der kurzen Seite bei 4 - 12,5 - 21

- Designerpapier im Maß 27,8 x 22,6, gefalzt reihum bei 3,5 und 7 cm und außerdem noch ein Stück Designerpapier im Maß 13 x 8 cm. Ich habe es aus dem Reststück des großen Bogens geschnitten, es ist dann etwas schmaler als 8 cm.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin Kruezmann (Samstag, 12 August 2017 15:29)

    Eine ganz tolle Idee.Vor allem sehr gut erklärt.Bin immer begeistert von ihren Videos.Ganz lieben Gruß