Balmi

 

Ich habe mal wieder einen Lippenbalsam verpackt, diesmal aber einen im etwas spacigen Design. Balmi heißt er und glänzt wie sonstwas in einem tollen Lila, das mich direkt an unser Himbeerrot erinnert hat. 

 

Hier kannst Du Dir das Projekt im Video anschauen. 

 

 

So sieht er aus, der Balmi und für ihn habe ich mir mal wieder etwas aufwändigeres einfallen lassen. 

Wie auch die Eos-Eier, die ich vor einer Weile gezeigt habe, habe ich den Balmi als Willkommensgeschenk an neue Teammitglieder verschenkt bzw. an solche, die kürzlich etwas zu feiern hatten. 

 

 

Anders als beim Eos-Ei habe ich hier nicht Ton in Ton sondern mit den Komplementärfarben gearbeitet und das Himbeerrot durch Osterglocke ergänzt. Das knallt, oder? 

Ich mags und ich finde, der Schnörkel aus den Falling Flowers macht sich ausgesprochen gut hier. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen - knallig bunten - Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln die Maße:

- für das Unterteil Farbkarton in Osterglocke im Maß 13,2 x 27 cm, gefalzt an der langen Seite bei 6,2 - 12,4 - 18,6 - 24,8 und an der kurzen Seite bei 3,5 - 7

- für das Oberteil Farbkarton in Osterglocke im Maß 11,2 x 27 cm, gefalzt an der langen Seite bei 6,2 - 12,4 - 18,6 - 24,8 und an der kurzen Seite bei 2,5 - 5

- für den Sockel Farbkarton in Osterglocke im Maß 9,8 x 9,8 cm, reihum falzen bei 2 cm

- für den Halter Farbkarton in Himbeerrot im Maß 11,9 x 11,9 cm, reihum falzen bei 3 cm

- für den schrägen Einsatz Farbkarton im Maß 18 x 16 cm, gefalzt an der langen Seite bei 6 - 12 und an der kurzen Seite bei 4 - 10 cm. 

- für den Anhänger Azetat und Pergament, jeweils im Maß 8 x 3 cm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0