ein Landeplatz für die Libelle

 

Ich habe ein bißchen mit der Strukturpaste gespielt und sie nicht nur eingefärbt sondern auch noch etwas von unserem Glitzerpulver eingerührt. Der Effekt ist eine tolle, satte und glitzernde Farbe, die sich als Wand richtig toll macht. 

 

Dies ist der erste Entwurf der Karte, der mir schon recht gut gefiel, allerdings ist es noch etwas nackt im unteren Bereich, finde ich.

 

 

So gefällt es mir gleich viel besser ... was so ein Hintergrundstempel an Wirkung hat, immer wieder faszinierend. Hier ist es der Marbled ... mein absoluter Favorit im Moment. 

 

Leider hatte ich dann für die letzte Karte, die ich schon vorgeschnitten habe, keine Strukturpaste mehr, daher habe ich einfach statt dessen die Prägeform mit der Wandgestaltung genommen. 

 

 

Finde ich auch hübsch, es fehlt aber ein bißchen Bling-Bling. 

 

Ich finde es ja immer wieder spannend, wie viel ich an einem Projekt lernen kann :) 

 

Hab' einen schönen Tag ... 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0