Wunschbrunnen

 

In das Motiv habe ich mich gleich verliebt und dabei auch direkt an Gutscheinkarten gedacht. 

 

Das Colorieren hat mal wieder total Spaß gemacht, hier habe ich die Wassertankpinsel benutzt und die Farbe direkt aus den Deckeln der Stempelkissen genommen. 

 

 

Nur bei der Farbe der Grundkarte konnte ich mich nicht entscheiden und habe einfach einen Rundumschlag gemacht. 

 

Also, ich wünsch' Dir was ... 

Liebe Grüße

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christa D. (Freitag, 18 August 2017 13:54)

    Hallo Petra
    Wünsch-Dir-Was-Gutsheinkarten sind sehr zart coloriert, was mir besonders gut gefällt. Auch Libellen-Landung auf Strukturpaste-Mauer gut gelungen. Freue mich immer an Deinen Ideen und Anregungen. Vielen Dank. Erinnere an mein mail wg. SU-Gutscheincode. Ein schönes Wochenende und LG Christa

  • #2

    Christa D. (Freitag, 18 August 2017 13:58)

    Hallo nochmal
    Entschuldigung, versehentlich Kommentar 2x gedrückt, aber vergessen, Dir zu Silber-Elite zu gratu
    lieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
    LG Christa

  • #3

    Petra (Freitag, 18 August 2017 17:27)

    Danke schön, liebe Christa. Woher weißt Du denn von der Beförderung ... ich bin immer wieder erstaunt, wie klein das Internet ist. Hast Du bei Ilonka gespinkst?
    Liebe Grüße ... Petra

  • #4

    Christa D. (Freitag, 18 August 2017 18:26)

    Hallo Petra
    Ja, Du hast recht bei "stempelzeit" hab ich gespinkst. Habe mich bei ihr auch für die Tauschaktion angemeldet. Bin ja so gespannt. Sie hat auch immer richtig gut verständliche Beiträge auf ihrem Block.
    LG Christa