Bloghop - Pillowbox Herbst

 

Wir haben mal wieder einen Bloghop für Dich vorbereitet und zwar ... tada ... natürlich zum neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin' Up!

Ich finde den Katalog super und heute beim Bloghop finde ich es besonders schön, dass es wenig Überschneidungen der verwendeten Materialien gibt. 

Ich bin daher selber schon sehr gespannt, was sich meine Teamkolleginnen haben einfallen lassen! 

 

Ich habe mir eine herbstliche Pillowbox ausgesucht, die ich mit den Stanzformen des Stiefelsets gemacht und mit dem Set Herbstanfang dekoriert habe. 

 

Hier im Video kannst Du Dir genau anschauen, wie das geht. 

 

 

Ich bin ganz verliebt in dieses Set und muss mich sehr beherrschen, nicht jedes Projekt mit einer Sonnenblume zu schmücken :) 

 

Wenn Du schon mitten im Hop bist, kommst Du sicher von Monica - ich schicke Dich dann jetzt weiter zu Marika und wenn Du den Faden verloren hast, findest Du unten eine Liste der anderen teilnehmenden Bastlerinnen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag mit viel Inspiration und kreativer Beschäftigung!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde:
Ilonka
Miriam
Sabine
Ulla
Danja
Ingrid
Anja
Monika
Helke
Marianne
Monica
Petra
Marika

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Papierfalter (Sonntag, 27 August 2017 09:21)

    Hallo Petra, das ist mal ein richtig schöner und kleiner Herbstgruss, danke auch für das Video
    LG Ingrid

  • #2

    Anja (Sonntag, 27 August 2017 17:44)

    Petra... deine Pillowbox ist zauberhaft und wunderschön.
    LG Anja

  • #3

    Christa D. (Sonntag, 27 August 2017 20:18)

    Hallo Petra
    Deine Pillowbox mit herbstlicher Deko ist wieder richtig schön geworden. Bin Bloghop-Runde der Stempelzeit-Mädels durchgegangen und finde die Ergebnisse wieder alle sehr gut. Beim Versuch, ein Ranking abzugeben, musste ich feststellen, dass alle obenan stehen müssten. Ob es die Reagenz-Gläschen-Idee von Ilonka ist oder die Karten von Miriam, die mir in der Farbzusammenstellung gut gefallen oder aber die Weingeschichte oder die Schachteln für Advent von Marianne - alles suuuper.
    LG Christa

  • #4

    Monika (Montag, 28 August 2017 13:05)

    Hallo Petra,
    superschöne Idee. Deinen Beitrag musste ich auf deinem Blog erst suchen, aber die Pillow-Box gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika