Nochmal Bonbons

 

Gestern im Video habe ich ja schon Bonbons verpackt und heute gibt es noch einmal eine Bonbon-Box. Eigentlich sollte die auch ins Video, aber irgendwie hat mir die Box am Ende doch nicht mehr so gut gefallen. 

 

Und ich weiß gar nicht genau, warum nicht. 

Daher gibt es also heute die Fotos dazu :) 

 

 

Die Box habe ich mit dem Stempelset Segensfeste gestaltet. Ein richtig tolles Set, nicht nur für die großen Feiern sondern auch für schöne Akzente im Hintergrund. 

Die Farben der Box habe ich mal wieder an die Verpackung angepasst. 

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag! 

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Dienstag, 05 September 2017 21:12)

    Hallo Petra,
    Ich finde deine Box sehr schön. Mir gefällt das Design und die Machart ausgesprochen gut.
    Du gibst dir immer so viel Mühe. Danke für die schöne Idee und das zeigen deines Werkes.
    Liebe Grüsse
    Manuela