Schnelle Tüte für Feodora-Täfelchen

 

Heute habe ich mal wieder eine schnelle und einfache Idee für Dich, die durch die Dekoration trotzdem einiges zum Betrachten und Entdecken hat. 

 

Wie ich die Tüte gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

Ich habe das neue Designerpapier Herbstimpressionen benutzt. So schön ... und die Handstanze, die es passend zum Stempelset Herbstanfang gibt, rundet das ganze Projekt ab. 

 

 

Als Bling-Bling-Ergänzung habe ich verschiedene goldfarbene Elemente hinzu genommen. Neben dem Minipaillettenband und der Buchklammer sind nämlich auch ein Streifen des Designerazetats und die facettierten Glitzersteinchen verarbeitet. 

Da hat man einiges zu Schauen und zu Entdecken ...

 

Damit wünsche ich Dir ein tolles Wochenende! 

Alles Liebe

Deine Petra

 

Die Maße zum Nachbasteln: 

Designerpapier im Maß 19,5 x 7,4 cm, an der kurzen Seite gefalzt bei 1,8 cm von rechts und links und an der langen Seite gefalzt bei 9 cm von rechts und links. 

Der Aufleger ist 2x8 cm groß und das Designerazetat ebenso.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze St. (Dienstag, 05 September 2017 22:08)

    Liebe Petra,
    das Papier ist echt toll und deine Anhänger dazu sehen sehr schön aus.
    Ich finde diese Geschenke Ton in Ton wunderschön!!