Hanuta im Herbst

 

Ich finde den Saisonkatalog super. Die neuen Handstanzen, das herbstliche Designerpapier mit den tollen Eicheln, das Du auch gestern schon bei meiner neuen Briefmarkenbox sehen konntest. 

 

Heute habe ich ein Hanuta verpackt und wie ich das gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video ansehen. 

 

Den Blätterkranz habe ich dabei extra herbstlich gestaltet, in dem ich die Zweige zweifarbig gestempelt habe. Ich habe dafür die Farben Currygelb, Terrakotta und Gartengrün genommen, aber es gibt sicher noch unzählige andere Kombinationen, die tolle Herbstblätter ergeben. 

 

Hier ist auch das Farbbeispiel, das ich im Video zeige. Für den Hintergrund habe ich jeweils den zweiten Abdruck des Stempels genommen, für den Vordergrund den ersten Abdruck von Currygelb und den zweiten der beiden anderen Farben, nur

bei den einfarbigen Blättern habe ich im Vordergrund den ersten Abdruck benutzt. 

 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe

Deine Petra

 

Wenn Du die Verpackung basteln möchtest, brauchst Du folgendes Material:

Für das Unterteil Designerpapier im Maß 13,3 x 13,3 cm, die Falzstellen für das Envelope Punch Board sind bei 5,2 und 8,1 cm. 

Für den Deckel Farbkarton im Maß 9,7 x 9,7, gefalzt wird reihum bei 1,8 cm und

für den Träger der Dekoration ein Stück Farbkarton im Maß 5,5 x 5,5 cm. 

 

Hier sind noch ein paar Beispiele, weil das Papier so schön ist ... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0