Herbstgrüße

 

Das Stempelset Herbstanfang mit passender Handstanze ist super! Es macht so viel Spaß damit zu stempeln.

 

Das Design dieser Karte kommt Dir vielleicht bekannt vor, ich habe in dem Muster auch die Pillowbox vom Bloghop am 27.8. gestaltet und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich die Karten hinterher gebastelt habe. 

 

 

Die Mattung habe ich in Gartengrün gemacht, die Grundkarte ist in Currygelb und unter dem Juteband ist auch noch ein Streifen Pergamentpapier. 

Die Holzakzente heißen "Akzente Aus der Natur" und Du findest sie im Hauptkatalog und auch im Saisonkatalog (S. 49). 

 

Schade, dass ich mir immer was Neues einfallen lassen muss, sonst würde ich den ganzen Herbst hindurch Sonnenblumen stempeln :) 

 

Hab' einen tollen Freitag! 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0