Butterkekse

 

Letztens beim Einkaufen habe ich mal wieder was entdeckt, das ich bisher noch nicht kannte und zwar Butterkekse in interessanten Varianten, die zudem noch in kleinen Snackpacks verpackt sind. Spannend ... und ich war (ausnahmsweise) mal ganz tapfer und habe alle verpackt und keins probiert. Wenn Du also so ein Päckchen im Paket findest, dann berichte doch mal, ob die gut schmecken :)

 

Wenn Dich interessiert, wie ich die Boxen gemacht habe, dann kannst Du Dir hier das Video dazu ansehen. 

 

 

Ich bin ein großer Herbstfan und daher mag ich diese Box ganz besonders. Schön herbstlich und das Satinband in Currygelb ist die perfekte Ergänzung und bringt den nötigen Farbklecks. 

 

Ich habe für die Verpackung das Stempelset Laternenzauber benutzt, das neben den tollen "Herbstgrüßen" auch noch den kleinen Kürbis und die Zweige mitbringt. Und auch sonst noch viel anderes, aber mir haben es die Herbstgrüße ja angetan - da achte ich auf den Rest nicht mehr so richtig.

 

 

Wenn Du auch so eine Box basteln möchtest, brauchst Du folgendes Material:

- Farbkarton im Maß 14,85 x 12 cm, gefalzt reihum bei 3 cm (Innenteil)

- Farbkarton im Maß 9,3 x 20 cm, gefalzt bei 6 - 9,1 - 15,2 - 18,3 cm (Banderole)

 

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und außerdem ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0