Danke mit Blickfang

 

Vor einigen Tagen habe ich Dir meine neue Briefmarkenaufbewahrung gezeigt und weil ich mich so in den großen Button als Blickfang eines Projektes verliebt habe, habe ich auch gleich noch einen Satz Dankeschönkarten gemacht. 

 

 

Ich habe dabei die (fast) letzten Reste des Designerpapiers Herbstimpressionen verbraucht, nur das Motiv des Buttons habe ich mit dem Stempelset Herbstimpressionen selber gestempelt. 

 

Im Hintergrund habe ich dabei auch noch den Stempel Burlap benutzt und der Text stammt aus Awesomely Artistic. 

 

Auch hier kommt wieder die Stanze Karteireiter zum Einsatz, aufgehübscht mit einem facettierten Glitzerstein in Gold. 

 

Dieses Projekt hat mal wieder großen Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 

 

Und weil mir die Eicheln so gut gefallen, habe ich auch gleich noch ein paar Kühlschrankmagnete und Taschenspiegel daraus gemacht. Du findest sie - wie die anderen Motive auch - in der entsprechenden Rubrik. 

 

ich wünsche Dir eine gute Woche!

Alles Liebe

Deine Petra

 

P.S. Hier ein Foto der Magnete und Spiegel:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0