Eine Tüte Entspannung, bitte

 

Ich brauche ja regelmässig Goodies, die ich mit der Post verschicken kann und so habe ich mal wieder Gesichtsmasken verpackt. Wie schön, dass es im Jahreskatalog die tollen gestreiften Tüten gibt, die sich für den Zweck perfekt eignen. 

 

Wie ich die Verpackung genau gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video ansehen. 

 

 

Neben der Kirschmaske oben im Bild habe ich auch noch eine Lavendelmaske, eine Honig-Milch-Maske und eine Entspannungsmaske verpackt. Wie immer ist es toll, dass sich die passenden Farben in der Farbpalette finden. 

 

Den Hintergrund habe ich mit dem Zweig aus dem Set "Ganz liebe Grüße" gestempelt. Der passt prima zur Tiefenprägeform Blätterrelief, mit der ich die Banderole geprägt habe. 

 

 

Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten", das mit der passenden Handstanze im Saisonkatalog vorgestellt wurde. 

 

Wenn Du auch so eine Verpackung basteln möchtest, brauchst Du für die Banderole Farbkarton im Maß 6x23 cm, gefalzt bei 4 und 14,9 cm. Der Farbkarton auf dem die Maske klebt, ist 10,5 x 11 cm groß. 

 

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag! 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0