mal wieder eine Kerze

 

Vor einer ganzen Weile habe ich schon einmal Kerzen gezeigt, die ich mit Stempelmotiven gestaltet habe. 

Diese hier ist mit dem Stempelset Falling Flowers gemacht und mit Buntstiften coloriert. 

 

 

Ich finde solche Kerzen immer wieder schön, weil man sie individuell gestalten kann und doch benutzen und Kerzen mag ja auch eigentlich jeder, oder?

 

Ich wünsche Dir einen schönen - hellen und warmen - Tag. 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Dienstag, 18 Dezember 2018 13:56)

    Hallo,

    wie verhält es sich, wenn die Kerze abbrennt, sieht man das das Seidenpapier oder brennt Sie ganz normal ab? :-)
    Danke!

  • #2

    Petra (Freitag, 21 Dezember 2018 06:28)

    Hallo Anna,

    das Papier bleibt stehen und wird dann von innen beleuchtet. Man kann es aber auch mit einer Schere abschneiden.

    Liebe Grüße
    Petra