Balisto

 

Gestern war die Kerze echt, heute dagegen ist die Laterne aus Papier gebastelt und kann nur symbolisch leuchten. Aber von innen wärmen kann sie hoffentlich trotzdem. Wenn nicht emotional, dann zumindest durch die Kalorien, die sich in der Box verstecken :)

 

Wie ich die Schachtel gebastelt habe, kannst Du Dir hier im Video ansehen. 

 

Ich habe diesmal aus dem Vollen geschöpft und gleich drei Stempelsets benutzt. Für den Hintergrund den tollen Schnörkel aus dem Set Timeless Textures, der Spruch ist aus dem Set More than Chocolate und die Kerze ist - wie auch die Stanzformen - aus dem Paket Laternenzauber. 

 

 

Wenn Du die Schachtel basteln möchtest, brauchst Du Farbkarton im Maß 18x14 cm, an der langen Seite gefalzt bei 6,5 - 8 - 14,5 - 16 und an der kurzen Seite bei 1 - 2,5 - 12,5. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende! 

Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0