Schokoladenbörse

 

Was passt besser zusammen als Kaffee und Schokolade?

Und weil man einen Becher Kaffee ja doch nicht so gut verpacken kann, gibt es heute "nur" das Täfelchen Schokolade dazu. 

Ich finde, die Optik erinnert ein bißchen an die alten Geldbörsen, die oben mit so einem metallenen Klickverschluß zusammen gehalten werden. 

 

Das Videotutorial zu dieser kleinen Börse findest Du hier. 

 

 

Ich habe hier einen Rundumschlag durch das Designerpapier Kaffeepause gemacht und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Muster ich am schönsten finde. 

 

Ich finde das Papier super und für viele Projekte gut geeignet. 

 

Allen gemeinsam ist aber der Kaffeebecher und der Verschluß in Farngrün. 

 

Das nötige Bling-Bling kommt durch das Mini-Paillettenband in Silber und natürlich ein paar Glitzersteinchen.

 

Wenn Du die Verpackung basteln möchtest, kannst Du diese Maße nehmen:

Designerpapier im Maß 14,8 x 15,2 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 2,8 cm von rechts und links und an der kurzen Seite bei 7 cm von rechts und links. 

Du brauchst außerdem Pergamentkarton im Maß 14,85 x 6 cm, dieser wird ebenfalls bei 7 cm von rechts und links gefalzt.

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 

Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0