And the Winner is ...

 

Wie schön, dass meine kleine Idee euch so gut gefallen hat! Die vielen lieben Kommentare machen es richtig warm im Bauch .... fast wie eine schöne Tasse Kaffee. 

Und damit kommen wir auch schon zum Gewinnspiel. Jeweils eine der Boxen inkl. einer Packung Kaffe gehen an:

 

1. Kristina Vielberth

2. Sandra W. (Kommentar #17 im Blog)

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viele genußvolle Momente, vielleicht mit lieben Menschen, einem knusprigen Keks oder einem schönen Buch. Auf jeden Fall aber mit leckerem Kaffee :)

 

Bitte meldet Euch doch per Mail bei mir, ich brauche natürlich eure Adressen, damit ich auch weiß, wohin der Kaffee gehen soll. Schreibt mir doch auch dazu, welches Design bzw. welche Kaffeesorte euch mehr interessiert, vielleicht geht es ja auf. 

 

Habt alle einen schönen Tag und eine gute Woche! 

Liebe Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    christa D. (Montag, 25 September 2017 11:04)

    Hallo
    Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !! Aber ich habe auch gewonnen: Meine Bitte wurde umgesetzt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Und .... mal ehrlich, wir haben alle gewonnen, denn mit Petra haben wir Bastler/innen sowieso das große Los gezogen. Hab ich doch recht, oder?
    LG Christa

  • #2

    Angelika (Montag, 25 September 2017 12:01)

    Ja Christa ich stimme dir voll und ganz zu!!
    Ich freu mich immer wieder über die neuen sehr schönen Anregungen, die perfekt erklärt werden!
    Danke Petra!

  • #3

    Heidi W. (Montag, 25 September 2017 14:03)

    Liebe Petra,
    kann mich den beiden Vorkommentatorinnen nur anschließen. Bastel gerne Deine tollen Anleitungen nach.
    Vielen Dank dafür!
    LG Heidi

  • #4

    kristine (Freitag, 06 Oktober 2017 13:09)

    Hallo Petra,
    sorry, ich war schon des öfteren auf deiner Homepage, aber den Blog habe ich immer übersehen ...
    Ich bin zu blöd!!!!! Aber es hat auch sein Gutes: Ich kann jetzt alles nachlesen ...
    (Asche auf mein Haupt!!)
    Liebe Grüße

  • #5

    Petra (Freitag, 06 Oktober 2017 14:03)

    Liebe Kristine,
    na, dann ist es ja gut, dass Du es gefunden hast :)

    Hm, vielleicht muss ich den Blog irgendwie noch präsenter machen ... da gibt es ja noch viel öfter was zu sehen als auf YouTube ... also quast fast täglich.

    Viel Spaß auf jeden Fall beim Stöbern und ein schönes Wochenende
    Petra