Bonbons in einer Kürbisverkleidung

 

Letztens habe ich bei Kaufland diese hübschen Bonbons gefunden und - ich weiß nicht warum - sie lassen mich ans Erntedankfest denken. Was liegt also näher als sie in eine Verpackung mit Kürbissen zu stecken? 

 

Wie ich die Hülle gebastelt habe, kannst Du Dir hier anschauen. 

 

An dem Projekt finde ich eigentlich alles toll, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also von oben nach unten:

 

Das Satinband in Currygelb! Ein Träumchen! Ein toller Farbklecks im Herbst, wie ich finde. 

 

Das Designerpapier mit so viel Olivgrün! Ich mag's einfach gerne ...

 

Die Kürbisse! Was soll ich sagen? Stempelspaß pur ... 

 

Da gehen die Lackekzente mit Glitzer fast unter ... fehlt noch was? 

Wenn Du die Verpackung nachbasteln möchtest, brauchst Du einen Streifen Farbkarton (Wildleder) im Maß 7,5 x 29,7 cm. Gefalzt wird nur an der langen Seite bei 11 - 16 cm von links und 2,7 cm von rechts. Außerdem einen Streifen Designerpapier im Maß 6,5 x 28,9 cm, gefalzt wird hier bei 10,5 - 15,6 von links und 2,2 cm vom rechts. 

Außerdem habe ich die Zellophantüten mit Boden verwendet. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 28 September 2017 06:55)

    schnelle einfache Verpackung, mit toller Wirkung! Gefällt mir sehr gut!
    Freu mich immer wieder über so schöne Anregungen. LG Angelika