Löcheriges Dankeschön

 

Die Framelits, die es im Bundle mit dem Stempelset Bunt gemischt gibt (sie heißen Kreative Vielfalt), sind ganz spannend, weil es einerseits neben Stanzformen auch kleine Prägeformen gibt, mit denen man Akzente setzen kann und weil ein paar der Formen wie diese hier im Beispiel nur die Innenteile ausstanzen. 

 

Damit sind vielfältige Möglichkeiten geben, sich kreativ auszutoben, ich bin hier mit der einfachen Banderole eher im einfallslosen Bereich geblieben ... wollte aber dem schönen Designerpapier nicht die Show stehlen. 

 

 

Komm gut in die neue Woche!

Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rea (Freitag, 29 September 2017 16:05)

    Ich LIEBE den Bogen mit Edelsteinen - schade, dass das DSP nicht mehr davon hat - die würde ich mir glatt auch einzeln zulegen.... soo schön...