SUper Sonntag #3

 

Juhu, es ist wieder SUper-Sonntag-Zeit und heute basteln wir alle eine tolle Box, in der drei Ferrero Rocher, Raffaello oder auch Mozartkugeln Platz finden. Der Clou dabei ist, dass die drei Süßigkeiten jeweils in eigenen Fächern liegen, die übereinander platziert sind.

 

Aber sieh selbst, ich habe ein paar Fotos gemacht, auf denen der Mechanismus zu erkennen sein sollte. Die Anleitung dafür kommt heute von Marika, Du kannst sie Dir hier downloaden.

 

Ich habe mich für ein Design mit dem Papier Herbstgrüße entschieden, leider habe ich davon nur noch kümmerliche Reste, ich glaube, ich muss die Designerpapieraktion im Oktober ausnutzen und den Vorrat wieder auffüllen. 

 

Das Papier passt prima zu den Rocher und auch die goldenen Akzente bei der Verpackung gefallen mir gut. Im ersten Moment ist mir das gar nicht so aufgefallen, weil ich die Verpackung schon gemacht habe, als die Rocher noch in der Sommerpause waren :)

 

 

Innen habe ich das gleiche Designerpapier wie außen benutzt und den Farbkarton außerdem mit einem Haufen Eicheln bestempelt. Ist ja auch irgendwie nussig :) 

 

Und wenn Du die Box aufmachst, sieht es ungefähr so aus:

 

 

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern, was die anderen der "Super-Sonntags-Runde" sind haben einfallen lassen und außerdem natürlich einen superschönen Sonntag. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Hier findest Du die Ideen der anderen SUper-Sonntags-Bastler:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:16)

    Hallo Petra,

    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Auch das Du die *Ohren* nicht nach innen sondern außen geklebt hast.

    Viele Grüße
    Nicole