Noch 9 Teestunden bis zum Advent

 

Whohoou, heute startet die Weihnachtsaktion bei Stempel Dich bunt und ich bin schon so gespannt, ob Du meine Idee so schön findest wie ich :) 

 

Hier findest Du die Infos zur Weihnachtsaktion auch noch einmal in Videoform.

 

Dieses Jahr stelle ich Dir an den kommenden acht Dienstagen - also in dem Fall acht Teestunden - jede Woche eine andere Verpackung für einen einzeln kuvertierten Teebeutel vor. 

Die Herbst- und Winterzeit ist für mich Teezeit und ich verschenke und trinke in der Zeit besonders gerne Tee, daher kann ich nie genug Verpackungsideen für Teebeutel haben. 

Außerdem kannst Du damit toll einen Tee-Adventskalender basteln und verschenken ... oder selber behalten und Dich jeden Tag freuen :) 

 

 

Die letzte Teestunde ist am Dienstag, den 28. November und dann startet auch das Gewinnspiel. Du hast dann bis zum Ende des 29. November (ganz genau bis 23:59 Uhr) Zeit, mir die acht Teesorten zu nennen, die ich in der Serie verpackt habe. Damit Du in den Lostopf kommst, brauche ich Deine Einsendung per Mail an petra@stempeldichbunt.de. 

Die Auslosung und Bekanntgabe der drei Gewinner findet dann am Donnerstag, den 30. November hier auf dem Blog statt. 

 

Gewinnen kannst Du: 

- einen der Adventskalender, die ich im Video zeige bzw. noch bastele (natürlich frisch befüllt)

- ein Stempelset Freude im Advent, das Du bei Deinen Bestellungen im September und Oktober ab einer Bestellsumme von 350€ dazu bekommst und sonst nicht kaufen kannst

- ein Kartenset Grüße wie gemalt (Du findest es im Katalog auf Seite 11)

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei meiner Weihnachtsserie und drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel! 

 

Alles Liebe
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Dienstag, 03 Oktober 2017 08:44)

    Liebe Petra, das ist mal wieder eine wundervolle Aktion!!! Ich freue mich schon auf die Videos!!!
    Viele Grüße
    Karin

  • #2

    Helene (Dienstag, 03 Oktober 2017 11:30)

    Hallo Petra,
    als eifrige Blogleserin freue ich mich sehr auf Deine Aktion. Nach Deinen Videos kann ich wunderbar Arbeiten.
    Liebe Grüße Helene

  • #3

    Christine (Dienstag, 03 Oktober 2017 18:04)

    Oh wie schööööööön! Da wird mir ja schon ganz weihnachtlich...
    Liebe Grüße
    Christine