Paisleys zum Geburtstag

 

Heute habe ich ein "sehr gut abgehangenes" Projekt für Dich, denn diese Karten habe ich bereits letztes Jahr zum Geburtstag meiner Mutter im November gemacht. Dann war aber immer etwas anderes, das ich zeigen wollte und dann war die passende Jahreszeit auch schon wieder vorbei. 

Mit dem Kupfer finde ich die Karte eher herbstlich, daher musste sie so lange in der Schublade warten. Heute aber ... 

 

 

Ich habe die Paisleys in Kupfer embossed und die Karte anschließend mit den Schwämmchen gewischt. In Jeansblau und Smaragdgrün, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. 

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelet Florale Grüße und ist ebenfalls embossed, allerdings in weiß auf einem Streifen Pergament. 

 

 

 

Weil ich gerne mal sehen wollte, wie es sich "umgedreht" macht, habe ich die gleiche Karte noch einmal in weiß embossed und den Gruß entsprechend in Kupfer. 

 

Zur Geburtstagsfeier meiner Mutter habe ich beide mitgenommen, damit sie sich die aussuchen kann, die ihr besser gefällt. 

Meine Mutter wollte sich aber gar nicht entscheiden und hat einfach beide behalten :) 

 

Ist doch auch ein schönes Kompliment ... 

 

Hab' einen schönen - kreativen - Tag! 
Liebe Grüße
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rea (Mittwoch, 04 Oktober 2017 20:16)

    Die sind ja wunderschön!!! Ich glaube, ich hätte mir die kumpfer embosste Karte ausgesucht. Aber beide Karten sind ja absolut kein schlechter Deal ;-)