Bloghop zu Halloween

 

Juhu, wir machen wieder einen Bloghop und zwar diesmal zum Thema Halloween. 

 

Bloghops finde ich immer toll, weil ich dabei so viele Ideen und Inspirationen bekomme. 

 

 

Ich habe schon so lange keine Merci Petit verpackt, da wurde es mal wieder Zeit :) 

Benutzt habe ich das Designerpapier Spuknacht und natürlich die Katzenstanze. Ich bin immer noch sehr verliebt in die Stanze. 

 

 

 

 

 

 

Die Katze habe ich silber embossed und der "Gruß" steht auf dem kleinen Anhänger. 

 

 

 

Die Ratte darf natürlich auch nicht fehlen, die finde ich einfach super! 

 

Allerdings hat sie nur noch auf der Rückseite ein Plätzchen gefunden, ist da aber verhältnismäßg sicher vor der Katze :) 

 

Wenn Du Dich schon fleißig durch unseren Bloghop klickst, kommst Du sicherlich von Sylvia

Ich schicke Dich dann jetzt weiter zu Ivonne und wenn Du den Faden verloren hast, findets Du unten nochmal die komplette Runde. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag mit vielen Inspirationen! 

Alles Liebe 
Deine Petra


Kommentar schreiben

Kommentare: 0