Frida wird 1!

 

Frida ist die Tochter unserer Nachbarn und ist seit Kurzem ein Jahr alt. Unsere Kinder sind ganz vernarrt in die Kleine und fragen immer wieder, ob sie "mit Frida spielen dürfen". 

 

Ich fand unsere beiden ersten Geburtstage sehr aufregend und spannend und konnte mich daher auch bei dieser Geburtstagskarte kaum bremsen. Hier noch was und da noch eine Blume ... 

 

 

Besonders schön finde ich den Effekt, dass die Zahl "verschwindet", sobald man die Karte aufklappt. Da haben doch auch kleine Mädchen schon viel zu begucken und begreifen.

 

Und im Inneren geht es nicht weniger opulent weiter :) 

 

 

Gestaltet habe ich den Hintergrund mit Timeless Textures, die Blumen sind aus Falling Flowers und die Schrift ist das Labeler Alphabet. Die große Zahl ist aus den großen Zahlen und das war es dann auch eigentlich schon. Dann nur noch embossen, aquarellieren, stanzen und kleben und fertig ist das kleine Meisterwerk. 

 

Ich mag die Karte total gerne, auch wenn es vielleicht etwas viel ist. Ich glaube, ich muss für mich auch noch eine machen ... 

 

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, heute ist Freitag, der 13! Ich mag's und freu mich immer, wenn es so fällt. 

Alles Liebe

Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0