Tasche "Halloween"

 

Die knallorangefarbenen Verpackungen von Reese's passen einfach super zu Halloween, also müssen sie mindestens einmal verpackt werden :) 

 

Ich habe mir dazu eine kleine Tasche überlegt und wie ich sie gemacht habe, zeige ich Dir hier im Video. 

 

 

Benutzt habe ich hier die Stempelsets Pick a Pumpkin und Hokuspokus, das Designerpapier ist aus dem Set Spuknacht. 

 

 

Wenn Du die Tasche nachbasteln möchtest, kann Du diese Maße nehmen:

 

Farbkarton im Maß 10,5 x 29,7 cm (ein halber Bogen längs geteilt), auf der langen Seite gefalzt bei 11,5 - 14 - 25,5 - 28 cm und auf der kurzen bei 8 cm. 

Außerdem ein Streifen Farbkarton im Maß 24 x 5 cm, gefalzt bei 3 - 11,1 - 13,7 - 21,8 cm und ein Streifen Designerpapier im Maß 4,5 x 24 cm, gefalzt bei 2,7 , 10,9 , 13,6 , 21,8 cm. 

 

Viel Spaß mit der Tasche und ein tolles Wochenende!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Koglin (Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:32)

    Hallo liebe Petra,
    das ist eine wunderhübsche Idee für eine kleine Süßigkeit zu verschenken. Auch außerhalb von Halloween mit anderen Motiven kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Super schön.
    LG Andrea aus Bonn