SUper Sonntag #4

Ein neuer SUper Sonntag, wie schön. Ich finde es immer toll, wie unterschiedlich eine Anleitung umsetzt werden kann bzw. welche Ideen daraus entstehen. 

 

Heute basteln wir eine Shadow-Box-Card, die Anleitung kommt diesmal von Marianne und kann hier herunter geladen werden. 

 

Dies ist meine Idee dazu:

 

 

Mir gefällt die Konstruktion richtig gut, weil sie im Grunde total einfach ist, aber viel hermacht, finde ich. 

Aufgestellt sieht es dann so aus:

 

 

Damit es nicht ganz so pur ist, musste etwas Blingbling in Form von Glitzerpapier und -band her: 

 

Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gehalten, die Häuser sollen ihre volle Wirkung entfalten können und die Kombination aus Vanille Pur und Wildleder finde ich einfach toll. 

Die muss ich mir merken ... 

 

Die Stanzform für die kleine Schneeflocke ist übrigens aus dem Set Seasonal Chums bzw. den entsprechenden Stanzformen, der Rest ist komplett aus dem Bundle Weihnachten daheim.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und viel Spaß dabei, bei meinen "SUper-Sonntag-Kolleginnen" zu stöbern. Die Links zu ihren Blogs findest Du unten. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra


Kommentar schreiben

Kommentare: 0