Noch 7 Teestunden bis zum Advent

 

Heute zeige ich die zweite Teebeutelverpackung in der Weihachtsserie "Noch ... Teestunden bis zum Advent" und in dieser Verpackung ist ein Beutel "Green Tea Tropical". 

 

Hier kannst Du Die die Anleitung im Video anschauen. 

 

 

 

Benutzt habe ich hier das Stempelset Weihnachten im Lichterschein und außerdem das Designerpapier Weihnachten in aller Welt. 

 

Klar, die passenden Adventskränze auf dem Papier mussten natürlich genutzt werden :) 

 

Außerdem sind die tollen Schneeflocken mit auf den Umschlag gekommen, die für ein bißchen Glanz und Schimmer sorgen. 

 

Ich wünsche Dir eine schöne Tasse Tee und noch eine tolle Woche! 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

 

Wenn Du die Verpackung basteln möchtest, kannst Du diese Maße nehmen: 

Farbkarton im Maß 9,9 (oder auch 10, das spielt keine Rolle, aber bei den 9,9 cm bekommst Du aus einem Bogen genau drei Verpackungen) x 21 cm, auf der langen Seite gefalzt bei 8,5 - 17 cm

Außerdem für die Tasche Designerpapier im Maß 10 x 15 cm bzw. wenn Du mehrere Verpackungen machen möchtest, kannst Du einen 12x12 Bogen auch in 4x6 Inch teilen, die Falzstellen ändern sich nicht, die Klebelaschen werden etwas größer und Du musst weniger schneiden :) - auf der langen Seite gefalzt bei 7 - 14 cm und auf der kurzen bei 8,5. 

Für die Einleger Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 8 x 9,4 und 3,5 x 9,4 cm. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0