Katzenumschlag

 

Letztens konnte ich mal wieder einige Umschläge machen und dabei habe ich auch endlich einmal die Katzenstanze benutzt, auf die ich mich schon so gefreut habe. 

 

Herausgekommen sind kleine Clipse, die man als Lesezeichen oder sonst als Markierer benutzen kann. Zusammen mit der Blätterhandstanze ist so ein Umschlag recht schnell gemacht und passt toll in den Herbst. 

Benutzt habe ich hier Designerpapier aus dem letzten Jahr - da pro Umschlag ein Bogen Papier benötigt wird, nehme ich dafür gerne welches, das ich im Sale gekauft habe. 

 

Aber das tolle Häkelband und die Glitzersteinchen in schwarz, die sind neu und sicher nicht nur zu Halloween zu gebrauchen, auch wenn sie im Katalog in der Rubrik stehen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0