Pizza?

 

Endlich habe ich auch mal die neuen Pizzaschachteln "bebastelt". Sie lagen eine Weile bei mir im Regal und die zündende Idee wollte nicht so recht kommen. 

Aber dann ... sind sie mir zum Glück eingefallen, als ich gerade über die Verpackung der Katzenkinder nachdachte. Denn dass es zu Halloween  schwarze Lakritz-Katzenkinder geben muss, wo wir doch die tolle Katzenstanze haben, ist ja klar, oder?

 

Wie ich die Pizzaschachtel dekoriert habe, kannst Du Dir auch hier noch einmal in bewegten Bildern anschauen. 

 

 

Besonders schön finde ich den Sprenkel-Hintergrund. Im Video sind die Sprenkel etwas schwächer, weil ich Sorge um meinen Schreibtisch bzw. alles darauf hatte. Du brauchst ein bißchen Platz, weil die Sprenkel nicht gut zu kontrollieren sind, aber dann macht es einen Riesenspaß und fühlt sich wahnsinnig kreativ an :) 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Donnerstag für Dich

Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln:

Für die Banderole brauchst Du Farbkarton im Maß 6x25 cm, gefalzt bei 5 - 7,6 - 16,8 - 19,4 cm. Für die Rosette brauchst Du Designerpapier im Maß 3,5 x 30,5 cm, alle 0,5 cm gefalzt, der Aufleger hat ein Maß von 2x7,5 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Koglin (Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:50)

    Hallo liebe Petra,
    die Pizzaschachtel gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee ist die Rosette. Toll gemacht. LG Andrea aus Bonn