Im Labor ...

 

Als ich den Winterkatalog das erste Mal durchgeblättert und die Süßigkeitenröhrchen entdeckt habe, kamen mir direkt die bunten Jelly Bellys in den Sinn und nun habe ich auch endlich ein Projekt damit gemacht. 


Herausgekommen sind "gruselige" Zutaten für die Hexenküche, naja, vielleicht hilft es auch gegen Vampire - und sonst ist es eben einfach nur bunt und lecker :)

 

Hier findest Du das Tutorial dazu. 

 

 

Die fette Ratte darf nicht fehlen, sie ist aber etwas kamerascheu ... 

 

Und die Giftwarnung muss natürlich auch dabei sein. 

 

 

Wenn Du auch so ein Röhrchen verpacken möchtest, dann kannst Du dieses Material nehmen: 

Farbkarton im Maß 25x4 cm, gefalzt bei 12,5; DSP im Maß 3,5 x 12 cm und einen Rest Fabkarton im Maß 1,5 x 7,5 cm, gefalzt rechts und links bei 1 cm. Der Aufleger hat ein Maß von 8x3,5 cm. 

 

Gruselige Grüße und ein schönes Wochenende

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0