Teamtreffen - Teil 2 (Kartenswap)

 

Beim Teamtreffen am Samstag (ich habe vorgestern ausführlich darüber berichtet) haben wir auch wieder einen Kartenswap gemacht. Diesmal war der Swap noch toller als beim letzten Mal, die Karten sind einfach alle eine Wucht!

Es ist toll, Teil eines kreativen Teams mit so tollen Ideen zu sein! 

 

Die Karten oben sind von Dorothee (links) und Manuela (rechts). Hier kommen die übrigen Werke:

 

Dagmar                                         Brigitte

 

Susanne                                         Carmen

Isabell                                                        Sandra

Elke                                                   Sylvia

 

Wow, was für schöne Karten, oder? 
Ich habe viele Ideen und Anregungen mitgenommen. Vielen Dank dafür! 

 

Ich habe mich natürlich auch am Swap beteiligt, hatte dazu aber schon vor einer Weile den Blogbeitrag für morgen geschrieben, daher gibt es dazu morgen noch mehr Fotos. Und für heute waren es auch genug Bilder, oder? 

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0