mein Swap beim Teamtreffen

 

Die Swapkarten meiner lieben Teammitglieder habe ich Dir schon gezeigt und hier ist nun auch die Karte, die ich für den Swap gemacht habe. 

 

Ich habe Dir vor einigen Wochen bereits eine Karte gleicher Machart gezeigt und weil sie mir so gut gefiel, habe ich die Grundform auch für unseren Kartenswap übernommen. 

 

 

Das Designerpapier habe ich diesmal selber gestempelt und die Sonnenblume findet sich neben dem Button auch noch auf dem Einleger. Diese Wiederholungen eines Motivs oder einer Farbe finde ich ganz besonders schön. 

 

 

Und es hat wieder so viel Spaß gemacht, die Sonnenblume zu stempeln. Wie schön, dass ich noch ein Projekt gefunden habe, bei dem ich sie benutzen konnte :) 

 

Und damit ich noch etwas weiter stempeln konnte, habe ich auch gleich noch einen Satz Kühlschrankmagnete und Taschenspiegel mit der Sonnenblume gemacht, allerdings mit einem anderen Text. 

Du findest sie - wie die anderen Motive - in der Rubrik "Kühlschrankmagnete & Taschenspiegel". 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

P.S. Hier ein Bild der Magnete und Spiegel:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Montag, 23 Oktober 2017 15:28)

    So schön...

  • #2

    Petra (Dienstag, 24 Oktober 2017 03:03)

    Danke schön :)