Toll gemacht ...

 

Ich brauchte mal wieder Gratulationskarten für meine Teammitglieder - es ist so toll, wenn es immer wieder Erfolge zu feiern gibt!

Dafür habe ich diese Karten gemacht. Die Idee dazu habe ich vor einer Weile bei Jennifer McGuire gesehen. 

 

Der Hintergrund ist mit dem Set Timeless Textures gestaltet und die Blumen sind aus dem Set Remarkable You, coloriert habe ich mit den Aquarellstiften. 

 

 

Ich habe die Karten einmal in der roten und einmal in der blauen Variante gemacht und auch bei der Mattung habe ich einmal die Kontrastfarbe und einmal die Farbe der Grundkarte benutzt. 

Was mir besser gefällt, weiß ich immer noch nicht. Ich glaube, das hängt vom Tagesgeschmack ab. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen und blumigen Tag. 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dorothee (Mittwoch, 25 Oktober 2017 07:38)

    Beide Karten / Farben sehen einfach super aus, tolle Idee.��

  • #2

    Heike (Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:34)

    Ich finde auch beide Karten wirklich schön!!
    LG

  • #3

    Petra (Donnerstag, 26 Oktober 2017 05:30)

    Vielen Dank! Es hat auch viel Spaß gemacht, die Karten zu basteln ...