Last Minute Halloween

 

Halloween ist ja so eine Sache, an der sich in Deutschland (noch) die Geister scheiden. Ich gehöre dem neutralen Lager an, ich finde das ganze Drumherum witzig, feiere aber nichts und möchte auch den Erntedankgedanken nicht vergessen.

Dennoch mache ich gerne ein paar Kleinigkeiten und das bringt es mit sich, dass man am Ende auch immer irgendwelche Rest hat. Und genau dafür ist diese Verpackung super, weil Du nicht viel Material brauchst und prima die Reste des Designerpapieres aufbrauchen kannst. 

 

Hier kommst Du zum Videotutorial.

 

 

An der Verpackung mag ich besonders das baumelige Gewusel an der einen Seite. 

 

Ach, und im Video habe ich doch tatsächlich den schwarzen Glitzerstein vergessen. Später habe ich ihn dann noch aufgeklebt. 

 

Dies sind übrigens die Kekse, die ich verpackt habe, gefunden habe ich sie bei Kaufland. Du kannst natürlich alle anderen vergleichbaren Formen auch nehmen (ein Streifen Fritt, Schokoladenlollies, Pick Up Kekse ...), nur die Maße müssen dann entsprechend angepasst werden.

 

 

Für diese Verpackung brauchst Du DSP im Maß 10 x 15 cm bzw. 4x6'', wenn Du einen "frischen" Bogen nimmst, gefalzt wird auf der langen Seite bei 1,5 cm rechts und links und auf der kurzen Seite bei 3 cm rechts und links. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angela (Freitag, 27 Oktober 2017 07:10)

    Genau, das „Gewusel“ � hat mir auch soo gut gefallen, als ich beim Auspacken meines letzten Pakets von dir dieses süße Dankeschön gefunden habe. Liebe Grüße