Sonnenblumen

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das neue Designerpapier Herbstimpressionen einfach nur schön, schön, SCHÖN finde? 

 

Diese Karte habe ich auch damit gemacht und das schöne breite Geschenkband ist auch gleich zum Einsatz gekommen. 

Das Label habe ich mit der ebenfalls neuen Stanze Etikett für jede Gelegenheit gemacht, allerdings habe ich einen Streifen Farbkarton genommen, der schmaler ist als die Stanzform, weil mir das auf der Karte besser gefallen hat. 

Praktischerweise ist genau so ein Streifen beim Zurechtschneiden der Mattung übrig geblieben - Glück muss man haben :) 

 

Der Spruch ist aus dem Stempletset Festliche Fäustlinge und gefällt mir ausgesprochen gut. Der wird sicher auch noch häufiger zu sehen sein.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag - alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0