Noch 5 Teestunden bis zum Advent

 

Heute ist schon Halbzeit ... schnell ging das, oder? 
Die vierte Verpackungsidee ist etwas festlicher und glitzernder als die letzte, die ja sehr bunt und fröhlich war. Verpackt habe ich diesmal einen Beutel der der Sorte "Super Berries". 

 

Das Video mit der Bastelanleitung findest Du hier. 

 

Und hier sind noch einmal alle Infos zur Weihnachtsaktion und dem Gewinnspiel auf einen Blick.

 

 

Benutzt habe ich das besondere Designerpapier Winterfreuden, das alleine sorgt schon für festliche Stimmung. Die Kreise sind mit den Handstanzen der Größen 1 3/8 - 1 3/4 und 2'' gemacht. Du kannst natürlich auch die entsprechenden Framelits nehmen, ich fand es aber schön, mal wieder eine Anleitung zu machen, für die Du keine Big Shot brauchst. 

 

Hab' einen schönen Dienstag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln:

Du brauchst Designerpapier im Maß 15,2 x 11,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 7,2 - 14,4 cm und an der kurzen bei 1,5 cm. 

Für den Einleger brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 6,8 x 9,8 cm und für die Banderole einen Streifen Pergament im Maß 3,7 x mindestens 17 cm. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Dienstag, 31 Oktober 2017 17:18)

    Liebe Petra,
    unglaublich was Du alles zauberst... diese Teebeutelverpackung ist bisher mein Favorit!
    Vielen Dank für Deine unzähligen Inspirationen.
    Alles Liebe
    Christine