Im Wald

 

Mit den Stanzformen des Bundles "Wie ein Weihnachtslied" lassen sich tolle Sachen machen. Hier zum Beispiel ein weihnachtlicher Wald. 

Die Bäume sind in Aquarelltechnik gestaltet und dann ausgestanzt und die Schneehügel sind mit den Framelits mit Stickkante gestanzt. 

 

 

Und aus dem Negativ lässt sich gleich noch eine Karte machen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch! 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kristine (Donnerstag, 02 November 2017 19:55)

    Hallo Petra,

    ich kann mich so gar nicht mit dem Reh anfreunden ... Vielleicht sieht es ja auf der Karte gut aus, aber in den Videos sieht es blöd aus ... Deswegen habe ich mir nur die (klasse) Thinlits zugelegt und nicht das Stempelset!
    Liebe Grüße

  • #2

    Petra (Donnerstag, 02 November 2017 20:20)

    Liebe Kristine,
    die Stanzen finde ich auch schöner als das Stempelset. Aber nur eins kaufen geht für mich nicht :)
    Ganz oder gar nicht ... sonst kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich immer darüber nachdenke, dass da "was fehlt". So hat jeder seinen Tick *lach*
    Liebe Grüße
    Petra