Tolle Weihnachtskugeln

 

Vor einigen Tagen habe ich "tolle" Karten auf dem Blog gezeigt und zwar in einer spannenden Technik, die ich bei Jennifer McGuire gesehen habe. 

Hier sind sie noch einmal:

 

 

Und auch wenn die Buchstabenframelits wirklich schön sind, hat sie ja noch lange nicht jeder und daher habe ich mir ein anderes Design ausgedacht, das man mit praktisch jedem Motiv nachbasteln kann. 

 

Hier findest Du das Videotutorial dazu.

 

 

Ich finde dieses Farbenspiel und die hochgestellten Elemente total spannend und wünsche Dir mit der Technik ganz viel Spaß! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Benutzt habe ich hier die Sets Unterm Mistelzweig und Wie ein Weihnachtslied mit den Farben Wildleder, Chili und Gartengrün. Der Farbkarton ist in Vanille Pur und Savanne.

 

Hier ist mal eine Karte ohne Farbwechsel nur mit dem Pop-up-Effekt. Und zwar nicht, weil ich die "Partnerkarte" beim Stempeln versaut hätte. Nein, ich wollte einfach mal sehen, wie es einfarbig wirkt *hüstel*.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0