Galaxie

 

Ich finde, der Hintergrund sieht aus wie ein Blick in den Nachthimmel ... naja, mit der ersten Morgenröte :)

Jeansblau und Puderrose habe ich hierfür kombiniert und die tollen Schneeflocken sind die Stanzformen aus dem Set Aus jeder Jahreszeit, das zu dem Stempelset Jahr voller Farben gehört. 

Den goldenen Glitzerkarton habe ich vor dem Stanzen auf Selbstklebefolie geklebt, so lassen sich die Flocken ganz einfach auf der Karte befestigen. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christa D. (Freitag, 03 November 2017 16:26)

    Hallo Petra
    Karte vom Sternenhimmel ist toll geworden. Aber bitte, welche Selbstklebefolie hast Du da vor dem Stanzen verwendet? Selbstklebefolie plus Glitzerkarton stanzen ????? Geht das problemlos?
    LG Christa

  • #2

    Petra (Freitag, 03 November 2017 16:31)

    Hallo Christa,

    ja, das geht. Wenn es Dir nicht sympathisch ist, kannst Du auch von der Glitzerfolie die Rückseite abziehen, dann ist die entsprechend dünner.

    Liebe Grüße
    Petra