Mitmach-Montag #17

 

Es gibt endlich wieder eine neue Runde Mitmach-Montag! 

 

Ihr habt mir tolle Ideen zum Thema Herbst geschickt, vielen Dank dafür! 
Das Video mit allen Einsendungen und der Gewinnerziehung findest Du hier. 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke! Die Filzaccessoires sind schon auf dem Weg zu Dir. 

 

Und für den November gibt es natürlich auch wieder ein Thema und zwar mal wieder eine Farbe: Grau. 

 

Ich bin schon sehr gespannt, was Dir dazu einfällt und freue mich auf Post. Deine Einsendung muss bis zum 30. November bei mir sein, das Video dazu, das nächste Thema und die Ziehung des Gewinners gibt es dann am Montag, den 4. Dezember. 

 

Ach ja, apropos Gewinn, zu gewinnen gibt es in dieser Runde eine Packung Lackakzente in den Metallfarben Gold und Silber. Perfekt für die Weihnachtsbasteleien, oder? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen November! 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0