Noch 4 Teestunden bis zum Advent

 

Passend zur Teesorte "Cranberry Vanilla Delight" wird es heute wieder farbenfroh. Ich habe mich an die Farben Aquamarin und Bermudablau gehalten. Etwas ungewöhnlich vielleicht für weihnachtliche Verpackungen, ich mag es aber sehr gerne und zusammen mit dem Metallickarton finde ich es auch frostig genug. 

 

Hier findest Du das Video mit der Bastelanleitung. 

 

Und hier noch einmal alle Infos zum Gewinnspiel. 

 

 

Besonders schön an der Verpackung finde ich den Kreisverschluss  auf der Rückseite. So wird sowohl die Vorder- aus auch die Rückseite zum Hingucker und der gestempelte Einleger sort für eine zusätzliche Überraschung. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag und freue mich schon sehr auf die nächste Teestunde mit Dir ... 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln brauchst Du

- vier Kreise, ausgestanzt mit der größten Kreisform der Stanzformen mit Stickkante (Durchmesser ca. 8 cm), gefalzt werden die Kreise bei 3,9 cm. 

- als Einleger und untere Schicht auf der Außenseite jeweils einmal das größte Wellenquadrat auf der kleineren Seite aus den Stanzformen lagenweise Quadrate

- als Aufleger für außen einmal das größte Quadrat mit der Stickkante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0