Schneeflocken ...

 

Am schönsten sind die Weihnachtskarten, die einfach zu basteln sind und dennoch viel hermachen, oder? Genau so eine habe ich hier - wie ich finde, denn die beiden Schneeflocken reichen vollkommen aus und durch die mehrfach gematteten Kreise und den Button hat man dennoch einiges zu Gucken. 

 

 

Und wenn Du keinen solchen Button hast, nimmst Du einfach einen entsprechend großen Kreis Designerpapier, hier 3,8 cm im Durchmesser. 

Das Papier ist eine der Rückseiten in dem Set "Weihnachten in aller Welt" und macht sich super als Partner für die Schneeflocke. 

 

 

Beim ersten Entwurf habe ich die Karte in der Mitte noch geteilt so dass ein Spalt offen bleibt, aber am Ende hat mir das dann doch nicht so gut gefallen. 

 

Wie gefällt Dir Aquamarin als weihnachtliche Farbe? 

Wäre mir nicht als erstes in den Sinn gekommen, aber nun gefällt es mir richtig gut ... 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0