meine Swaps bei OnStage

 

Ich war natürlich wieder bei OnStage in Mainz dabei - diesmal das erste Mal auch bei Centre Stage, einer Veranstaltung extra für Demos mit eigenem Team ... darauf habe ich mich besonders gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich aber darüber, dass vier Demos aus meinem Team ebenfalls mitgefahren sind. 

Und für diese vier ebenso verrückten Bastlerinnen wie ich eine bin habe ich "OnStage-Survival-Tüten" vorbereitet. 

 

 

Ich persönlich empfinde die Atmosphäre bei OnStage immer als ein bißchen surreal. Hunderte verrückte Hühner - teilweise mit interessanten Kopfbedeckungen, leuchtenden Knöpfen, blinkenden Bommeln oder was auch immer - geraten ob eines neuen Katalogs vollkommen in Verzückung, befummeln andächtig neue Bänder und benehmen sich auch ansonsten irgendwie neben der Spur. 

Ich sage nur "Price Patrol", die sich einige Male wiederholende Aktion, bei der immer ein Teil der Leute ein Stempelset gewinnt. Natürlich unter ordentlich Hüpfen, Freuen, Staunen und Ideen entwickeln. Einfach herrlich - wenn man sich denn darauf einlassen kann. 

Das Rudelbasteln ist auch immer eine witzige Sache ... die Bilder der Projekte gehen ja später durch alle Blogs. 

 

 

 

Für meine vier Mitstreiter habe ich also ordentlich Zucker eingepackt, falls die Ehrungen doch etwas ermüdend sein sollten (hier kommt sehr der Ami durch, der alles beklatschen will ... naja), außerdem ein kleines Notizblöckcken (kann man immer brauchen), einen Kuli (man kann es auf dem Bild nicht gut erkennen, aber es handelt sich dabei um meine neueste Errungenschaft, einen "Stempel Dich bunt"-Kuli *wohooo*), ein Einhorn für den Schlüsselbund oder das Basteltäschchen (habe ich surreal schon erwähnt?) und schließlich eines der Süßigkeitenröhrchen, gefüllt mir Glitzersteinen und bunten Glöckchen. Kann ja sein, dass der Glamour bei OnStage doch nicht reicht, dann haben wir Ersatzglitzer dabei. 

 

Schön, oder?

 

 

Und für meine Bastelschwestern, also das "große" Team habe ich auch noch Swaps gemacht, die sind natürlich etwas kleiner ausgefallen ... es mussten ja auch viel mehr sein, insgesamt fast 20. Dafür habe ich kleine selbstschließende Boxen gemacht, gefüllt mit jeweils einem Fingerschwämmchen. 

 

Und nu freu ich mich schon auf den nächsten Termin im April :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0