Nochmal OnStage :)

 

Am besten, Du nimmst Dir auch erst mal einen Kaffee oder Tee, es wird mal wieder länger und voller Bilder werden. Ich habe einen kleinen, ganz persönlichen Rückblick zusammen gestellt mit Eindrücken, die mir besonders hängen geblieben sind bzw. die mich immer noch fliegen lassen. 

Bastelsachen, Swaps und Projekte gibt es allerdings dabei nicht zu sehen, ich mag es gar nicht, das so auszuwalzen, da gibt es genug andere, bei denen man sich die ersten Sachen aus dem Frühjahrskatalog schon anschauen kann. 

 

Fangen wir lieber lecker an mit dem Essen bei Centre Stage und OnStage:

 

 

Aus unserem Team waren bei Centre Stage neben meiner Stempelmama Ilonka noch Sabine und Helge mit dabei. Auf dem Bild sind sie von rechts nach links zu sehen. 

Das Essen war super und das Rahmenprogramm sehr interessant. Es war eine Schulung zum Thema Produktivität und da ich mir selber immer wieder wünsche, der Tag hätte ein paar Stunden mehr, hat mich das Thema natürlich angesprochen.

 

Der Cupcake ist vom Samstag bei OnStage. Stampin' Up! ist seit 10 Jahren in Deutschland und das wurde dort an verschiedenen Stellen gefeiert unter anderem eben mit diesem Jahrestagsküchlein. Eine schöne Idee ... 

 

 

An der Fotowand war ich natürlich auch - die ist am Ender der Veranstaltung übrigens verlost worden. Eine witzige Idee und die Gewinnerin wird sich sicherlich sehr gefreut haben. 

 

Was ich im letzten Jahr noch vergleichsweise langweilig fand, war diesmal um Längen interessanter für mich: Die "Rennlisten". Es gibt für jedes Land Listen mit den erfolgreichsten Demos, zum Teil den fünf erfolgreichsten und zum Teil die Top Ten. Dass ich für Deutschland da nicht vertreten bin, war mir klar aber ganz insgeheim und heimlich habe ich gehofft, es ganz knapp in die weltweite Top-100 Liste geschafft zu haben. 

Hundert sind ja ganz schön viele, vielleicht ist in der letzten Nische ein Platz frei für mich, war meine Hoffnung. 

 

 

Dass ich im letzten Jahr einiges erreicht habe, kann man an der langen Kette der Wimpel an meinem Namensschild sehen. Für alles mögliche bekommt man diese Schnibbel und die wirklich erfolgreichen Demos müssen mitunter aufpassen, nicht darüber zu stolpern. Naja, ganz so ist es nicht aber an dem Tag können auch wir Frauen mal den berühmten "Schwanzvergleich" machen. 

 

Als am Nachmittag dann das Video mit den Top-100 Demos lief war ich also ganz schön aufgeregt und als mein Name dann auf Platz 70 erschien, bin ich aus allen Wolken gefallen bzw. von einer in die andere geplumst. Platz 70! Wow, verrückt ... das lag fernab meiner Vorstellung. 

 

Ich bin sehr stolz und wahnsinnig glücklich darüber und ich freue mich total, dass ich ein tolles Team und so viele bastelbegeisterte Mitbestellerinnen habe, die mich auf diesen Platz gebracht haben. Vielen Dank dafür! 

 

Ich bin dann also auch brav über die Bühne gedackelt, habe Hände geschüttelt und diese kleine Box von dem Foto oben bekommen. Das ist schon toll, eine "persönliche" Nachricht von Shelli und Sara, die bekommt man ja auch nicht jeden Tag. 

 

Ich freue mich also schon wahnsinnig auf Wiesbaden im April, OnStage ist einfach immer wieder eine tolle Erfahrung, es lohnt sich alleine dafür, Demo zu sein!

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heidi W. (Freitag, 17 November 2017 08:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum 70sten ! Ich mein natürlich 70. Platz (hi-hi)
    Herzlichst Heidi

  • #2

    Tamara Schumacher (Freitag, 17 November 2017 12:38)

    ...dem schließe ich mich gerne an, 70ste meinen Glückwunsch liebe Petra. Du hast es aber auch verdient mit Deiner netten Art uns die Anleitungen in Deinen Videos zu erklären. Ich bin ein Fan von Dir. LG. Tamy, Basteltante.

  • #3

    christa D. (Samstag, 18 November 2017 11:18)

    Liebe Petra
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Wenn nicht Du so eine Auszeichnung verdient, wer dann? Freu mich für Dich und auf noch ganz ganz viele gute Ideen/Anbleitungen/Videos von Dir. Schönes Wochenende und
    LG Christa

  • #4

    Petra (Montag, 20 November 2017 02:11)

    Vielen lieben Dank!
    Es ist so schön, dass sich viele mit mir freuen, danke schön dafür.
    Alles Liebe - Petra

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 23 November 2017 18:05)

    cool, im april bistdu dann auf Platz 35 , hihi..HerzlichenGlückwunsch ! liebe grüße, manuela