SUper Sonntag #6

 

Wohoo, heute ist schon der sechste SUper-Sonntag und langsam finde ich Gefallen daran, andere Anleitungen nachzubasteln. Ich finde es viel schwieriger, Projekte umzusetzen, bei denen der Rahmen schon vorgegeben ist, als einfach zu schauen, wohin mich eine Idee bringt. 

Das ist natürlich auch genau die Herausforderung und genau das macht auch den Reiz aus - für mich :) 

 

Heute basteln wir eine Tunnelkarte, die Idee dazu kommt von Marianne und hier kannst Du Dir die Anleitung ansehen und herunter laden. 

 

 

Von außen sieht es noch recht unspektakulär aus, oder? 

Aber jetzt ... 

 

 

Dieses Element, das nach vorne geklappt ist, ist ein toller Hingucker und die bunt colorierten Lampions machen richtig Feierstimmung, oder? 

Ich habe die Karte mit dem neuen Stempelset Farbenfroh und den Stampin' Blends gestaltet, das Designerpapier kommt aus dem kleinen Block Blumengarten. Glück für mich, dass es die Blends genau in den Farben gibt, die im Papier vorkommen. 

 

Ich bin sehr gespannt, was meine Mitbastler sich haben einfallen lassen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ideen sammeln. 

Unten findest Du die Liste aller teilnehmenden Bastlerinnen. 

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0