Noch 2 Teestunden bis zum Advent

 

Nun sehen wir uns schon zur vorletzten Teestunden, solche Aktionen vergehen irgendwie immer viel zu schnell. 

 

Heute habe ich eine rucki-zucki-ratz-fatz-super-schnelle Idee vorbereitet, die ich einfach toll finde, um sie irgendwo beizulegen oder eben für eine größere Runde. 


Das Video zu dem Projekt findest Du hier. 

 

Verpackt habe ich diesmal die Sorte "English Breakfast". Was es mit den Teesorten und dem diesjährigen Gewinnspiel auf sich hat, kannst Du Dir hier noch einmal anschauen. 

 

 

Zum Nachbasteln brauchst Du total wenig, nämlich nur einen Streifen Designerpapier im Maß 7,5 x 21 cm, die auf der langen Seite bei 2,5 - 5 - 13,5 cm gefalzt wird. Hierbei solltest Du den Musterverlauf beachten. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvi (Dienstag, 28 November 2017 10:42)

    Hallo liebe Petra,

    was für ein raffinierter Verschluß. So einfach und doch so wirkungsvoll.
    Tolle Designpapiere hast du verwendet.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi