Post ans Team

Freude im Advent, Stampin' Up!, Stempel Dich bunt

 

Mittlerweile sollten die Briefe alle angekommen sein, also kann ich sie nun auch hier zeigen. Ich habe Dir ja vor einer guten Woche die Verpackung für den Adventskalender to go gezeigt und ein Teil davon war für meine lieben Teammitglieder. 

 

 

 

Ich fand die Idee schön, jedem einen der Adventskalender zu schicken aber dann noch mal eben so 25 Karten dazu, das ist eine Hausnummer. Aber so ganz ohne Karte dabei ist es ja nun auch etwas "nackt". Also habe ich mir eine ganz einfache Karte überlegt ... fällt mir ja eher schwer.

 

An der Stelle kann ich noch einiges lernen, denn ich bin ja schnell bei aufwändigen, komplexen und dann eben auch zeitintensiven Projekten und vergesse manchmal, dass es auch schneller und einfacher geht. 

 

 

Ich mag die Karte sehr gerne, auch wenn sie ohne verschiedene Lagen und viel Tamtam bleibt, aber gerade das Schlichte daran gefällt mir nun doch. 

 

Das war mal wieder eines der Projekte, an denen ich einiges gelernt habe - wie schön :) 

 

Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende, wenn Du magst, sehen wir uns morgen im Video ... 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0