Die letzte Teestunde vor dem Advent

 

Heute sehen wir uns zur letzten Teestunde, der letzten Verpackungsidee für einzeln kuvertierte Teebeutel im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsaktion. Ich bin ein bißchen traurig, dass es schon wieder vorbei ist, aber so kann ich schon an Ideen für die nächste Weihnachtsaktion basteln *lach*. 

 

Hier findest Du das Video zu dieser Verpackung. 

 

 

 

 

Und nein, meine Kamera ist weder kaputt noch habe ich die falsche Einstellung gewählt. Die Bilder sind alle richtig und in Farbe ... diese Verpackung habe ich komplett grau gestaltet. 

Erst jetzt auf den Bilden bekomme ich das Gefühl, dass Farbe fehlt, wenn ich mir die "echten" Verpackungen ansehe, empfinde ich es nicht so. 

 

Spannend, oder?

 

 

Verpackt habe ich diesmal einen Beutel Tee der Sorte Earl Grey und dieser ist auch mal nicht vom English Tea Shop sondern von Pukka. Die graue Verpackung hat mir so gut gefallen, dass ich den Tee gekauft habe. 

 

 

Hier findest Du noch einmal alle Hinweise zum Gewinnspiel, Du hast nun bis morgen Abend (29. November - 23.59 Uhr) Zeit, mir die acht Teesorten per eMail zu schicken. 

 

Es können leider nur Einsendungen berücksichtigt werden, die per Mail an petra@stempeldichbunt.de geschickt werden. 

 

Am 30 November gebe ich dann die Gewinner bekannt, das findest Du dann auch hier auf dem Blog es wird dazu kein Video geben. 

 

Ich hoffe, Dir hat die Aktion so viel Spaß gemacht wie mir und Du konntest ein paar Anregungen für Dich mitnehmen. 

 

Für das Gewinnspiel drücke ich Dir alle Daumen! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen:

- Für die Hülle Farbkarton im Maß 9 x 14,8, mittig gefalzt bei 7,4 cm

- für die beiden Ecken Farbkarton im Maß 8x8 cm, reihum gefalzt bei 1 cm und dann diagonal geteilt

- für die Blenden in den Ecken Farbkarton im Maß 5,5 x 5,5 cm

- für die Mattung auf der Außenhülle Farbkarton im Maß 7 x 8,5 cm.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole G (Dienstag, 28 November 2017 08:05)

    Hallo Petra,

    danke für die schönen Ideen. Mein Email ist gerade an dich rausgegangen ;-)

    Viele Grüße
    Nicole G.

  • #2

    Silvi (Dienstag, 28 November 2017 10:36)

    Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne Teebeutelverpackung. Diese Farbkombination mag ich ganz besonders gern.
    Alle Teesorten sind notiert und an dich unterwegs.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  • #3

    Simone (Dienstag, 28 November 2017 14:24)

    Hallo Petra,

    wieder eine ganz tolle und edle Verpackung!
    Schade, dass die Teestunde nun schon wieder vorbei ist :-(
    Vielen lieben Dank für deine Anregungen - die erste Teesorte habe ich mir auch schon bestellt :-)

    Liebe Grüße,
    Simone

  • #4

    Petra (Mittwoch, 29 November 2017 05:38)

    Vielen Dank, ihr Lieben, schön, dass die Verpackungsideen so gut gefallen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und einen tollen ersten Advent am Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra