Mini-Schokoladenaufzug

 

Ist dieses kleine Rehkitz aus dem Stempelset Seasonal Chums nicht einfach entzückend? Da wurde es höchste Zeit, es mal richtig zur Geltung zu bringen. 

 

Ich habe mir dafür einen Schokoladenaufzug für die kleinen Ritter Sport Täfelchen ausgedacht und wie ich die Verpackung mache, kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

 

Ich habe die Winteredition von Ritter Sport genommen, die Farben der Täfelchen passen prima zu den Farben Currygelb, Glutrot und Gartengrün. Leider hatte ich kein Satinband in Gartengrün mehr, aber das Band in Currygelb macht sich auch gut, finde ich. 

 

 

Coloriert habe ich die Rehkitze mit den Stampin' Blends. Ich habe die Farben Bronze, Elfenbein, Savanne dunkel, Osterglocke dunkel und Chili hell benutzt. 

Es macht richtig Spaß, mit den Markern zu malen und auch ohne aufwändige Schattierung werden die Farben streifenfrei, ein ganz anderes Bild als bei Filzstiften. 

 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe

Deine Petra

 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen: 

 

Für die Hülle Farbkarton im Maß 14,8 x 7 cm (Wildleder), gefalzt wird an der langen Seite bei 6,8 und 8 cm, an der kurzen Seite bei 1,2 - 5,8 cm. 

Die Aufleger vorne und hinten haben ein Maß von 4,2 x 6,4 cm. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0